Auditor (m/w)

Germania Fluggesellschaft mbH

Freizeitindustrie

Auditor (m/w) Germania Fluggesellschaft mbH Berlin Durchführung von internen und externen Qualitätsaudits vor allem im Bereich Maintenance und Flight Operation unter Berücksichtigung von gesetzlichen und Germania spezifischen Vorgaben; Kooperation und Korrespondenz mit Vertragspartner und Behörden.

Eine Airline Mit Tradition Seit Drei Jahrzehnten Fliegt Die Berliner Reisende In Die Sonne Zu Freunden Und Verwandten Oder In Beliebte Europäische Metropolen Eine Vielzahl Attraktiver Destinationen In Europa Nordafrika Und Westasien Steht Fluggästen Dabei Zur Auswahl Immer Mit An Bord: Freundlicher Service Den Wir Ständig Ausbauen Und Verbessern Weitere Informationen Unter Wwwflycom Für Unseren Sitz In Berlin-tegel Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Auditor (m/w) Ihre Aufgaben: Durchführung Von Internen Und Externen Qualitätsaudits Vor Allem Im Bereich Maintenance Und Flight Operation Unter Berücksichtigung Von Gesetzlichen Und Spezifischen Vorgaben Kooperation Und Korrespondenz Mit Vertragspartner Und Behörden Mitarbeit Bei Der Entwicklung Des Compliance Monitoring / Quality Management Systems Und Dessen Umsetzung Mitarbeit An Der Luftrechtlich Relevanten Dokumentation Der Mbh Mitarbeit In Projekten Und Erstellung Von Statistiken Und Auswertungen Auswertung Von Irregularity Reports Und Mitarbeit An Der Umsetzung Daraus Resultierender Maßnahmen Mitarbeit An Internen Programmen Zur Verbesserung Der Qualität Und Der Sicherheit Mitarbeit Bei Der Durchführung Von Audits Dritter Wie Zb Iosa Audits Und Behörden Audits Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Idealerweise In Einem Luftfahrtberuf (zb Luftverkehrskaufmann Fluggerätemechaniker) Berufserfahrung Im Luftfahrtbereich Auditorenausbildung Und -erfahrung Ist Erwünscht Sehr Gute Englisch- Und Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Gewissenhafte Vorausschauende Und Strukturierte Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit Engagement Verantwortungsbewusstsein Und Ausgeprägte Teamfähigkeit Bereitschaft Zu Ggf Mehrtätiger Dienstlicher Reisetätigkeit Zu Den Stationen Im Streckennetz Der Sicheres Aufgeschlossenes Und Repräsentatives Auftreten Führerschein Klasse B/3 Sicherer Umgang Mit Ms-office Zuverlässigkeitsüberprüfung Gemäß §7 Luftsicherheitsgesetz   Unser Versprechen: Interessante Und Facettenreiche Aufgabenbereiche Interne Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Zahlreiche Vergünstigungen Und Mitarbeiter Benefits Ua Im Touristischen Bereich (airliner-rabatte) Diese Vollzeitstelle Ist Vorerst Auf Zwei Jahre Befristet Es Besteht Die Option Der Verlängerung Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Aufgabe Und Das Breite Spektrum An Gestaltungsmöglichkeiten Reizen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Im Pdf Format Können Sie Uns Mit Der Angabe Ihrer Bruttojahresgehaltsvorstellung Und Ihrer Aktuellen Kündigungsfrist An Die E-mail-adresse Bewerbung@aero Zusenden Bitte Beachten Sie Dass Bei Unverschlüsselter übermittlung Ihrer Daten Die Sicherheit Vor Verlust Manipulation Oder Einsichtnahme Durch Dritte Während Der übermittlung Nicht Gewährleistet Werden Kann Wir Empfehlen Ihnen Daher Ihre Daten Unter Verwendung Des Hierfür Von Uns Bereitgestellten Verfahrens In Verschlüsselter Form An Uns Zu übermitteln Bei Fragen Zu Ihrer Bewerbung Können Sie Uns Ebenso über Bewerbung@aero Kontaktieren Audit Qualitätsaudit Qualitätsmanagement Luftverkehrskaufmann Luftverkehrskauffrau Fluggerätemechaniker Qualitätssicherung Zuverlässigkeitsbescheinigung REFA Audit Qualitätsaudit Qualitätsmanagement Luftverkehrskaufmann Luftverkehrskauffrau Fluggerätemechaniker Qualitätssicherung Zuverlässigkeitsbescheinigung REFA Auditor (m/w) Durchführung Von Internen Und Externen Qualitätsaudits Vor Allem Im Bereich Maintenance Und Flight Operation Unter Berücksichtigung Von Gesetzlichen Und Germania Spezifischen Vorgaben Kooperation Und Korrespondenz Mit Vertragspartner Und Behörden Berlin Audit Qualitätsaudit Qualitätsmanagement Luftverkehrskaufmann Luftverkehrskauffrau Fluggerätemechaniker Qualitätssicherung Zuverlässigkeitsbescheinigung REFA

Travel Manager (m/w)

OCC Shift Leader (m/w)